Angebot CAP

Chancen erkunden

In vielen Bereichen hast du deine Chancen schon wahrgenommen und durftest Erfüllung finden. Ich begleite dich, um weitere Chancen zu erkunden und herauszufinden, in welchen Bereich du allenfalls mehr investieren möchtest. Vielleicht hast du ja bereits damit begonnen oder vielleicht willst du eine etwas vernachlässigte Chance neu aufleben lassen.

Einzelcoaching von 1 ½ Stunden
 
CHF 180.00

Achtsamkeit festigen

Die Vorzüge der hektischen Zeit annehmen und vermehrt im Hier und Jetzt leben. Dich besser kennenlernen, herausfinden, was dich unruhig macht und allenfalls stresst. Mit mehr Achtsamkeit gelingt es, mit quälenden Gedanken besser umgehen zu können, ev. Angstgefühle und Stress zu reduzieren und dadurch die Lebensqualität zu verbessern.

3 Einzelcoachings von je 1 ½ Stunden
1 Nachbegleitung von ½ Stunden
 
CHF 480.00
 

Bei dieser Begleitung wende ich je nach Klientin unterschiedliche Methoden an. Die Klientin legt den Rhythmus für die einzelnen Coachings fest und entscheidet, wann und wie die Nachbegleitung stattfinden soll (Nachbegleitung kann ein persönliches Gespräch oder auch eine online Begleitung sein).

Persönlichkeit stärken

„Wer lieben kann, ist glücklich“ (Hermann Hesse). Dazu gehört für mich auch die Selbstliebe. Dich besser kennenlernen, mit gefestigter Achtsamkeit bewusst im Hier und Jetzt sein, deine Stärken schätzen, zu deinen Grenzen stehen und Dankbarkeit für dich empfinden, denn du bist es dir und deiner Umwelt wert.

5 Einzelcoachings von je 1 ½ Stunden
2 Nachbegleitungen von ½ Stunden
 
CHF 780.00
 
Bei dieser Begleitung wende ich je nach Klientin unterschiedliche Methoden an. Die Klientin legt den Rhythmus für die einzelnen Coachings fest und entscheidet, wann und wie die Nachbegleitungen stattfinden sollen (Nachbegleitung kann ein persönliches Gespräch oder auch eine online Begleitung sein).

In einem unverbindlichen, kostenlosen Kennenlernen-Gespräch von ca. 1 Stunde entscheidet die Klientin, welche Begleitung für sie passt. Dieses Gespräch sowie die persönlichen Begleitungen finden in meinem Coaching Atelier in Worb statt.

Es ist jederzeit möglich, mit einem Einzelcoaching zu beginnen und später auf ein erweitertes Angebot zu wechseln.

Bei spezifischen Themen kann auf Wunsch der Klientin die Begleitung angepasst werden. Je nach Thema wird auch die Methode variieren. Im Vordergrund bist du als Klientin, denn du bist die Expertin für deine Themen – alles ist bereits in dir.