Als Mensch

 

Als Mensch sehe ich dich als einzigartiges, individuelles und ganzheitliches Wesen. Eine Einheit von Körper, Geist, Gefühlen und Seele. Als Mensch strebst du für mich nach Selbstverwirklichung und willst dich entwickeln.

Du hast das Recht, dein Leben selbst, nach deinen Werten zu bestimmen, deinem Leben den für dich stimmigen Sinn zu geben und deine Ziele zu verfolgen. Du darfst dich aus dem Dreieck „Opfer – Täter – Retter“ in die Schöpferrolle entwickeln. Alles, was du brauchst, ist bereits in dir. Du bist die Expertin für deine Themen und kannst aufgrund deiner Erfahrungen, Fähigkeiten und Ressourcen deine massgeschneiderte Lösung entwickeln.

Wir verändern uns laufend und werden stetig vor veränderte Situation gestellt. Viele Herausforderungen meistern wir mit Leichtigkeit, andere stellen in gewissen Lebenssituationen hohe Ansprüche an uns. In solchen Phasen des Wandels kann dich ein Coach begleiten. .

Der Ausdruck „Coach“ leitet sich vom Englischen Wort „coach“ – Kutsche ab. Die Klientin gibt dem Kutscher das Reiseziel bekannt, denn sie kennt ihre Destination. In diesem Sinne, mit dem Hintergrund, dass du Expertin für deine Themen bist, stehe ich dir mit meinen Begleitkompetenzen zur Seite. Meine Begleitung basiert auf Vertrauen und Freiwilligkeit. Du entscheidest, was für dich stimmt und wie weit du in welchem Zeitraum eine Veränderung anstrebst.

Nichts ist so beständig
wie der Wandel
 
Heraklit
Finde heraus
wie du mit mir zusammen arbeiten kannst